Levermann-Experiment Stand 03.07.2018

Levermann-Experiment Stand 03.07.2018

Diesmal ein kurzes und knappes Update: Es gab seit dem letzten Levermann-Statusbericht keinen Verkauf und auch keinen Neukauf.

Eingegangen ist die Viacom-Dividende: 6,38 € (nach Steuer).

Folgendermaßen sieht das Depot derzeit aus:

Levermann_Susann_Finanzmix_Finanzmixerin_Depot_Stand_Juli_2018

Mir macht das Experiment weiterhin Freude und bisher sieht es ganz gut aus.

Disclaimer: Dieser Beitrag dient nicht als Anlageempfehlung.

6 Gedanken zu „Levermann-Experiment Stand 03.07.2018“

  1. Hallo Tanja.

    Schön, dass du das so stringent und transparent für alle durchziehst. Hast du mal verglichen, ob du deine Benchmark outperformst?

    VG Markus

  2. Hi Tanja, ich habe dir eine E-Mail geschickt an die Adresse auf deiner Impressum. Leider ist es zurückgekommen. Hast du deine Adresse geändert?

    lg,
    Mrs W

Schreibe einen Kommentar