Frugalismus – Dein Weg zu Glück und Reichtum

Newsletter-Abonnenten wissen es schon: Es gibt mein neues eBook mit obigem Titel zu kaufen. Frugalismus kann dich nicht nur reicher, sondern auch glücklicher machen. Im Gegensatz zu frei-und-unabhaengig.de sehe ich es so, dass uns bewussterer Konsum durchaus reich und glücklich machen kann.

Natürlich kommt es auch auf eine Balance an.

Wenn du mehr wissen willst, dann klicke ins Bild oder auf den Link darunter.

Dort siehst du die Kapitelüberschriften. Dann weißt du, was dich erwartet. Ich gewähre dir derzeit ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Frugalismus

Ich schreibe diesen Beitrag, damit auch „normale“ Blogleser es mitbekommen. Dass es das eBook gibt.

Frugalismus als Schlüssel

In dem neuen eBook geht es darum, wie du durch Frugalismus nicht nur reich, sondern auch glücklich wirst.

Du bekommst es nicht bei Amazon. Sondern nur hier im Blog.

Mein Newsletter ist in der letzten Zeit stark angewachsen (die Abonnentenzahl). Und auch wenn ich immer noch eine recht überschaubare Liste habe, könnte es in den nächsten Wochen passieren, dass ich immerhin die 100 Abonnenten (per Newsletter) knacke.

Sei dabei. Verpasse nichts.

Du kannst ihn jeder Zeit wieder deabonnieren.

Ich werde mir eine Überraschung für alle Newsletter-Abonnenten überlegen, sobald es 100 sind.

Hier gehts lang zu meinen Facebook Communities: Finanzmixerin Facebook und Frugalismus – Dein Weg zu Glück und Reichtum.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Mein Newsletter ist kein typischer Newsletter. Ich verkaufe darin auch (z.B. derzeit mein eBook), jedoch werde probieren, dir mit möglichst jedem Newsletter etwas mitzugeben. Einen kleinen Impuls oder eine Idee. Es kann Finanzen, Mindset und Co. betreffen.

Dass man als Blogger auch etwas verkauft, finde ich nur legitim. Schließlich machen wir uns ziemlich viel Arbeit. Arbeit, die wir auch honoriert bekommen wollen.

Und du so? Frugalismus? Ja? Nein? Hast du noch Fragen zum Buch? Schreib es in die Kommentare. Wann hat dir Sparsamkeit geholfen? Worin bist du bewusst nicht sparsam/frugal?

Reichliche Grüße

Tanja

2 Gedanken zu „Frugalismus – Dein Weg zu Glück und Reichtum“

  1. Moin Tanja,

    super, dass du das Thema als Blogger Geld verdienen auch so offen ansprichst. Ja, wir Blogger sind komisches Volk. Geben sehr viel Inhalt kostenlos raus und dann verlangen wir auf einmal für eBooks Geld.

    Aber die Arbeit dahinter muss auch gesehen werden.

    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Liste super schnell die 100 und dann bald die 200 knackt 😉

    Viele Grüße

    Björn

    Antworten
    • Hallo Björn,

      danke für deinen Kommentar!
      Danke auch fürs Daumen drücken. Der Tag der Veröffentlichung meines eBooks war der Tag mit den meisten neuen Abonnenten.

      Trotzdem kaufen bislang wirklich wenige das eBook. Ich bleibe dran. Am Bloggen usw.

      Liebe Grüße

      Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar