Kurzformel – Schnell und einfach zu deinem ersten Short Put in der IBKR App

Optionen? Short Put? Böhmische Dörfer? Wenn du auch immer gedanklich “zumachst” bei Themen, von denen du nichts verstehst, dann geht es dir wie mir.

Jedoch kann sich das beim Thema Optionen wirklich lohnen. Das zu lernen. Einmal da durch zu gehen und dann ganz stolz die Begrifflichkeiten zu kennen. Die Optionsgruppe für Anfänger vom freak findest du hier (Telegram-Messenger).

Ganz kurz:

Du agierst bei einem Verkauf einer Option als Stillhalter oder “Versicherer”. Wie gesagt, wird es das allernötigste Wissen dazu auch in der Anleitung geben.

Sicher dir mittels Short Put deine Wunschaktie etwas günstiger als normal.

Wie das geht, erfährst du im Newsletter und genauer gesagt dann, wenn die Anleitung fertig ist.

Dies ist eine weitere Ankündigung. Ich arbeite an einer Kurzformel für deinen ersten Short Put in der IBKR App. Es ist eine Art Anleitung.

Mit den allernötigsten Basics zum Short Put in Kürze.

Wenn du mehr über Optionen lesen möchtest, dann sieh her: https://finanzmixerin/tag/optionen

Du bekommst die Anleitung mit meinem Newsletter gratis.

Ganz ohne Commitment gehts hier nicht.

Melde dich zum Newsletter an, und du bekommst die Anleitung

Du wirst es nicht bereuen. Und wenn, dann trägst du dich einfach wieder aus 😉

Jetzt noch eben ein anderes Thema.

Meine letzte Ankündigung, die für das Casfhlow-Tool für Rendite-Immobilien werde ich natürlich auch wahr machen.

Ich weiß nur noch nicht, ob es das Tool ganz gratis geben wird.

Wir Blogger sind schon arm dran. Täglich arbeiten wir an unserem Blog-Business und die Kunden erwarten alles for free.

Wenn du meinen Content magst und mich unterstützen möchtest, dann trage dich in den Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar