Quer durch Deutschland zu Bloggertreffen

Die Finanzmixerin, eigentlich ansässig in Düsseldorf, ist im September schon beim Bloglesertreffen der Exstudentin in Stuttgart gewesen. Schön war es, Jenny, Babett Grün, die Finanzblogleserin Anna (Lena) sowie viele andere Leser Jennys kennengelernt zu haben.

Alleine dafür hat es sich schon gelohnt. Jedoch konnte ich es auch mit einem Besuch im Süden verbinden. Daher hat sich die Reise doppelt gelohnt.

Die gleiche Strategie wende ich nun für das kombinierte Blogger/Bloglesertreffen in Hamburg an. Ich werde morgen Abend bestimmt viele tolle Menschen kennen lernen. Schöner Nebeneffekt: Ich besuche alte Freunde, die sich riesig über meinen Besuch freuen.

So macht mir Reisen in Deutschland Spaß.

Vielleicht ist ja auch der ein oder ander Leser von mir in Hamburg dabei?

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Hey Tanja 🙂 Mir hat das Treffen in Stuttgart auch viel Spaß gemacht! Leider bin ich in Hamburg nicht dabei … aber das nächste Mal hier im Süden bin ich bestimmt wieder 🙂
    LG

  2. Hallo Anna,
    Ja mal schauen ob ich es dann wieder da hin schaffe 🙂
    Bei Jenny würde ich geplante Treffen vermutlich mitbekommen. Solltest du zu einem anderen Treffen gehen, kannst du mich gerne anschreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen