Über

Noch ein Finanzblog.

Hier geht es aber nicht nur um den Aktienmarkt.

Mit den Themen Immobilien, Kryptowährungen sowie der Absicherung mit Gold, neben Aktien, findest du hier einen ausgewogenen Finanzmix.

Ich bin Tanja, 33 Jahre alt und lebe alleine. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit sehr unterschiedlichen Themen. Ein Thema, welches ich im Moment zu meinem großen Projekt gemacht habe, ist das Thema Finanzen. Ich möchte im Alter finanziell unabhängiger sein und arbeite darauf hin.

Im Blog könnt ihr von meinen Erfahrungen profitieren.

tmp-cam-1655716225

8 Gedanken zu “Über”

    • Hallo Marco,

      das freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

      Grundsätzlich kann ich mir solche Kooperationen durchaus vorstellen. Ich werde die Tage mal bei dir vorbeischauen, um zu sehen ob es passt.

  1. Wirklich tolles Blog. Lese hier gerne die Beiträge, da sie ziemlich kurz und schnell gelesen sind. Tanja, wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Investitionen und deinem Blog. Grüße.

  2. Viel Erfolg auf deinem Weg! Er ist lang und steinig, aber jeden Tag aufs neue aufregend, abenteuerlich und abwechslungsreich =)

    Ich habe gelesen, dass du auch in ETWs investierst. Da ich hier persönlich noch außen vor bin, freue ich mich in Zukunft noch mehr von deinen Erfahrungen zu lesen!

  3. Hallo Tanja,
    auch ich schreibe etwas über ein Levermann Experiment. Ich glaube aber, dass hier die falsche Seite verlinkt ist :-/. Meine richtige Seite ist http://www.stefans-finanzblog.de.

    Ich bin noch relativ neu im Bloggen, würde mich aber freuen, wenn wir uns evtl auch mal über das Experiment oder weitere Experimente austauschen könnten.

    Schöne Grüße aus Lübeck

    Stefan

    • Hallo Stefan,
      Ich weiß nicht so ganz was und an welcher Stelle du meinst. Melde dich bitte per Mail oder Kontaktformular bei mir. Auf deinem Blog finde ich keine Kontaktmöglichkeit. Viele Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar