6. Februar 2019 – die Finanzmixerin wurde 3

10. Februar 2019 10 Von admin

happy-birthday-finanzmixerin-geburtstag-blogjubiläum-bloggeburtstag-dreijähriger

Jetzt ist es schon über 3 Jahre her, dass ich das erste Mal einen Blogartikel veröffentlicht habe als Finanzmixerin. Da habe ich doch glatt das Datum verschlafen und berichte erst nach dem Bloggeburtstag.

Ich habe immer schon gerne Blogs geschrieben. Ich hatte immer wieder Blogideen. Das Thema Finanzen hielt mich dann als erstes bei Laune.

Und jetzt feiere ich die 3 Jahre Finanzmixerin.

Ich habe inzwischen 2 Konstanten im Blog: Meine Einnahmenreports und die Levermann-Updates.

In den vergangenen 3 Jahren habe ich 146 Beiträge geschrieben, hatte über 88.000 Aufrufe und rund 34.500 Besucher.

Die fleißigsten Kommentatoren neben mir sind:

  1. Exstudentin
  2. Lubo
  3. Alexander
  4. Nico
  5. easydividend

Danke an alle Leser und Kommentatoren.

Auf Facebook habe ich 64 Follower, auf Instagram 98. Im Blog direkt habe ich 169 Abonnenten, die neue Beiträge per Mail zugeschickt bekommen.

Ich war einmal in den Westfälischen Nachrichten in einem Artikel und bekam Anfragen zu Interviews von ProSieben und dem WDR.

Das vergangene Bloggerjahr war ein gutes Jahr. Mein bestes bislang. Ich verzeichne stetig wachsende Nutzerzahlen, obwohl mein Blog doch eher klein und unscheinbar ist.