6. Februar 2019 – die Finanzmixerin wurde 3

happy-birthday-finanzmixerin-geburtstag-blogjubiläum-bloggeburtstag-dreijähriger

Jetzt ist es schon über 3 Jahre her, dass ich das erste Mal einen Blogartikel veröffentlicht habe als Finanzmixerin. Da habe ich doch glatt das Datum verschlafen und berichte erst nach dem Bloggeburtstag.

Ich habe immer schon gerne Blogs geschrieben. Ich hatte immer wieder Blogideen. Das Thema Finanzen hielt mich dann als erstes bei Laune.

Und jetzt feiere ich die 3 Jahre Finanzmixerin.

Ich habe inzwischen 2 Konstanten im Blog: Meine Einnahmenreports und die Levermann-Updates.

In den vergangenen 3 Jahren habe ich 146 Beiträge geschrieben, hatte über 88.000 Aufrufe und rund 34.500 Besucher.

Die fleißigsten Kommentatoren neben mir sind:

  1. Exstudentin
  2. Lubo
  3. Alexander
  4. Nico
  5. easydividend

Danke an alle Leser und Kommentatoren.

Auf Facebook habe ich 64 Follower, auf Instagram 98. Im Blog direkt habe ich 169 Abonnenten, die neue Beiträge per Mail zugeschickt bekommen.

Ich war einmal in den Westfälischen Nachrichten in einem Artikel und bekam Anfragen zu Interviews von ProSieben und dem WDR.

Das vergangene Bloggerjahr war ein gutes Jahr. Mein bestes bislang. Ich verzeichne stetig wachsende Nutzerzahlen, obwohl mein Blog doch eher klein und unscheinbar ist.

10 Gedanken zu “6. Februar 2019 – die Finanzmixerin wurde 3”

  1. Hallo Tanja,

    Glückwunsch 🙂

    Ich lese immer alles, kommentiere allerdings inzwischen weniger. Daher dürfte ich wohl bald aus der „Hall of Fame“ verschwinden. Mach weiter so, vor allem interessiert mich die Entwicklung deiner Wohnungen.

    LG Alexander

  2. Hallo Tanja,
    Gratulation zu deinen 3 Jahren als „Finanzmixerin“! Ich finde es toll dass du so viele verschiedene Investmentformen verwendest. Deine Beiträge über Gold waren z.B. eine Inspiration für meine Erweiterung in der Geldanlage.
    Viel Erfolg weiterhin und ich freue mich auf deine nächsten 3 Jahre 😎
    Liebe Grüße
    Bergfahrten

  3. Hallo Tanja,

    auch von mir alles Gute und weiterhin gutes Gelingen!

    Wie Alexander, habe und werde ich auch nicht mehr viel kommentieren. Schaue aber immer mal wieder vorbei. Mir fehlt die Zeit und die Lust dazu, was nichts mit Deinem Blog zu tun hat. Generell halte ich mittlerweile die Online-Aktivitäten für überbewertet und führe lieber reale Gespräche. Das bringt mir persönlich mehr. Also, wenn Du mal in Hannover bist, sag Bescheid 😉

    Alles Gute.
    lubo

  4. Hallo Tanja!

    Glückwunsch, 3 Jahre sind eine lange Zeit! Ich finde deinen Blog super inspirierend und schaue oft vorbei. Levermann ist nicht ganz so meins, aber deine Beiträge zu Immobilien habe ich jetzt schon mehrmals durch.
    Klein und unscheinbar sind die meisten Perlen und Diamanten ja zunächst. 😉

    Liebe Grüße,
    Judith

Schreibe einen Kommentar