Immobilienstart – wie fange ich an?

Wie gelingt dir der Start mit Immobilien?

Die folgende Frage stellst du dir vielleicht: Ist mein eigenes Haus eigentlich eine gute Investition?

Außerdem Wisse zunächst auch, dass vermietete Immobilien ein Business sind. Und keine reine passive Investition.

Es gibt viele gute Gründe für Immobilieninvestments. Lies dich in die Materie ein. Und lass dich bspw. von dem Buch Das System Immobilie inspirieren.

Woher bezog ich mein Immobilienwissen?

Was mit Betongold möglich ist: Dreistellige Rendite mit Immobilien.

Hier findest du alle meine Beiträge zum Thema: https://www.finanzmixerin.de/category/immobilien/. Stöbere doch einfach mal in den Blogbeiträgen.

Bleibt noch der Verweis auf andere Blogs, die sich mit dem Thema Immobilie befassen:

(nicht alle dieser Blogs sind noch aktiv. Diejenigen, die nicht mehr aktiv sind, bieten trotzdem noch guten Content aus der Vergangenheit).

Disclaimer: Dies ist keine Anlageempfehlung.