Geld sparen mit der Aufbrauchchallenge – Wie man es nicht macht – Achtung: DRAMA

Ich habe mit der Challenge vielleicht monetär 11-15 Euro gespart.

So wenig?

Fragst du dich?

JA.

Denn an Tag 5 auf 6 holte ich mir durch schlecht Oliven eine Lebensmittelvergiftung.

Wäre das auch ohne die Challenge passiert?

Vielleicht.

Vielleicht auch nicht.

Merke: Iss nie etwas von zweifelhafter Qualität, auch wenn du sparen willst oder ökologisch wertvoll handeln möchtest.

Ich habe mir am Freitag die Seele aus dem Leib gek*tzt.

Das war wirklich nicht schön.

Und übrigens wird es netto noch viel weniger Geld, das wir gespart habe.

Denn 8,99 Euro habe ich noch für Kohletabletten ausgegeben.

Leider kann ich ein typisches Medikament zur Übelkeitsreduktion nicht nehmen aufgrund einer Inkompatibilität.

Also habe ich Kohletabletten aus der Apotheke genommen. Denn ich wollte zumindest irgendwie das Gefühl haben, etwas tun zu können gegen den Mist.

Am nächsten Tag war mir immer noch ganz flau im Magen, ich konnte aber schon etwas essen, das blieb.

So war heute dann wieder ein mehr normaler Tag. Ich konnte wieder wie ein normaler Mensch essen. Nur Hunger hatte ich nicht so viel wie sonst.

Aber Morgen, passend zur neuen Arbeitswoche, wird es wieder ganz gut sein.

Hier könnt ihr auf meinem Nebenblog nochmals von dem Ende der Aufbrauch-Challenge lesen.

Schreibe einen Kommentar